Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Dienstag, 20. Januar 2009
Jetzt erst (!) in Hamburg:

Ich muss ja gestehen, ich habe mittlerweile meinen Frieden gemacht mit diesem Mikro-Blogging von dem jetzt immer noch alle reden. Ich hab mittlerweile sogar zwei (!) Twitter-Accounts, für jedes Blog einen. Alle zwei-drei Wochen erschrecke ich meine zahlreichen Follower mit einem kurzen Gezwitscher. Da ist dann aber was los, ein großes Hallo ist das, mit Konfetti und Brause.

Und jetzt gibt es da also auch die dazugehörigen Twitterlesungen. Und jetzt erst die erste in Hamburg! Keine Angst ich mach nicht mit (ich gebe aber zu: ich arbeite gerade an einer 140 Zeichen Version meines Evergreens „Der Tanz der Schlachter“).

Lesungen finde ich immer super, Hamburg liegt mir am Herzen und da der verehrte und der Literatur stets gewogene Herr Bosch da mitorganisiert, will ich verdammt sein, wenn ich darüber nicht ein paar weitere Zeichen verlieren würde:

Am Donnerstag, 22. Januar 2009 lesen die Meister der geschmeidigen Kurzform ab 21 Uhr (Einlass 20:00 Uhr). In der Hamburger Botschaft, Sternstraße 67, 20357 Hamburg.
Nur 3,- Euro für einen Abend voller Zeichen!

Und: wer kommen möchte, hinterlässt bitte hier einen Kommentar. Sagen die Veranstalter, weil nämlich die Plätze rar werden könnten.