Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Samstag, 8. April 2006
Impressum

about
Leben. Kochen. Literatur. Musik.

Impressum
Dies ist eine private Homepage. Niemandem soll Unrecht getan, niemand soll verletzt werden. Falls Sie also ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten haben, dann melden Sie sich bitte.
Für Inhalte der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht ich schrieb, übernehme ich keine Verantwortung. Höflichkeit und ein freundlicher, respektvoller Ton sind in diesem Blog selbstverständlich und die Voraussetzung um zu kommentieren. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Ankündigung zu löschen, wenn mir Inhalt oder Tonfall nicht behagen.
Da für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relevanz dieser Site erkennbar ist, können die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten nur aus wichtigem Grund unter folgender E-Mail-Adresse erfragt werden:

herrpaulsen@gmx.de

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seiten anzusehen ist.

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben genannten E-Mail-Adresse, die ausschließlich für dieses Impressum angelegt und nirgendwo sonst kommuniziert wurde, widerspreche ich.