Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Samstag, 6. Dezember 2008
Klingendes Video zum Wochenende (36)

Wann ist eigentlich endlich Mittwoch? Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf

Das mit den 24,90 € ist natürlich nur Spaß. Fast die gesamte Tour (und Hamburg sowieso) war in kürzester Zeit ausverkauft. Zum Glück hatte ein vorausschauender Menschenfreund aus Niederbayern rechtzeitig 30 Karten für das Konzert in Hamburg besorgt. Leider konnten seine 29 Freunde alle nicht, vielleicht war auch die Anfahrt dann doch einfach zu weit. Jedenfalls hat der freundliche Mensch die Karten dann selbstlos bei eBay an interessierte Hamburger Bürger weiter gegeben, für den Sofortkaufpreis von 50 Euro pro Karte. Ein kleiner Aufschlag, wenn man die Mühen bedenkt, die sich der gute Mann gemacht hat.

Ab dafür! Ich freu mich drauf und das klingende Video gehört an diesem Wochenende einfach Peter Fox mit "Alles Neu" der ersten Singleauskopplung. Und weil die wahrscheinlich schon jeder auswendig kann, hab ich noch ein sehr sehenwertes Making off drunter gelinkt, das noch nicht so bekannt ist, da kann man mal sehen was für eine Mühe so ein Video macht. Das erstaunlicherweise, über Umwege, am Ende sogar in Niederbayern eine Bereicherung ist.

Alles Neu

Making of Alles Neu