Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Donnerstag, 10. April 2008
Verblüffend: geschafft!

Also ich hab ja immer sooo viel zu tun.
Ich hab ja eigentlich ü-ber-haupt-kei-ne-Zeit. Ich mach das aber sofort wenn die nächste Stromrechnung kommt. Ach, ich mach das Morgen. Am Wochenende! Ganz sicher nächsten Monat! Wie gesagt wenn die nächste Stromrechnung kommt, dann erinnere ich mich ganz sicher daran, das endlich zu machen…

…verblüffend, ich hab das gerade endlich gemacht. Es geht tatsächlich so schnell wie immer alle behaupten. Ich musste nicht mal was von Hand ausfüllen, nirgendwo anrufen, keine Briefmarken suchen, nicht zur Post laufen, ich konnte sitzen bleiben und das direkt am Computer machen. Hat genau zehn Minuten gedauert, davon habe ich vier Minuten meine Strom-Kontodaten gesucht. Es funktioniert wirklich ganz einfach und schnell, einfach mal hier klicken:

Jetzt.