Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Dienstag, 7. November 2006
Bistro Poetry Contest. Mein Beitrag.


Der Dichter, umschwärmter Frauenmagnet!

Dichten hilft ja nicht nur gegen Zugluft, Staub und Lärm, es mag so maches mal auch ein Quell der Freude und heiterer Erbauung sein. Und so sei der Herr Sebas, der ja stets dem Schönen zugeneigt ist, sehr gepriesen für die Ausrufung des ersten Bistro Poetry Contest. Das Regelwerk ist übersichtlich und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, einmal wieder auf ein vom Aussterben bedrohte Dichtkunstgattung hinzuweisen: Das sexuelle Tiergedicht. Das völlig zu Unrecht in Vergessenheit geratene Genre möge durch meinen Beitrag eine Renaissance erfahren, und mich als strahlender Sieger in der Kategorie "Bistro Poetry Special Award 2006 für das beste erotische Gedicht." strahlen lassen. Gerne hätte ich mich ja für die Kategorie "Bistro Poetry Special Award 2.0 2006 für das beste erotische Gedicht, in dem drei Lebensmittel vorkommen." beworben, aber nach Fertigstellung meines Beitrages passte einfach kein drittes Lebensmittel mehr rein.

So. Jetzt aber:

Qual mit Wal (und Happy Ende!)

Frau Goldbrasse ist aufgebracht,
so geht das schon die ganze Nacht,
still liegt sie im Korallenbett,
Herr Wal auf ihr, ist ziemlich fett.

Und wie sie sich jetzt echauffiert,
dass der Herr Wal sie penetriert,
seit Stunden schon und ziemlich rüde,
Frau Goldbrasse wird langsam müde.

Sie stöhnt Herrn Wal in seine Kiemen:
„nun reißen Sie sich mal am Riemen!“
Das bringt Herrn Wal ganz doll in Fahrt,
weich wird, was eben grad noch hart.

Zuvor vibriert der Meeresboden,
Herrn Wal ziehts Fischlaich aus den Hoden,
Frau Goldbrasse jetzt herzlich lacht,
da Herr Wal, beim Orgasmus Blasen macht.