Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Donnerstag, 2. Februar 2006
Vier gewinnt.

Der Herr Sebas ist da in was reingerutscht und reicht mir ein Stöckchen weiter. Geht ja schnell:

Vier Jobs die ich mal hatte:
- Pizzabäcker
- Tresenschlampe
- Koch
- Babysitter

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
- Tampopo (Juzo Itami)
- Der Mieter (Roman Polanski)
- Brazil (Terry Gilliam)
- Léon der Profi (überhaupt Luc Besson!)

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
- Ravensburg
- Freiburg
- Berlin
- Hamburg

Vier TV Shows die ich liebe:
- 24
- Frasier
- Malcom in the middle
- Picket Fences

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
- New Orleans
- New York
- Barcelona
- Mallorca

Vier Sachen, die ich gerne esse:
- Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat
- Tafelspitz mit Frankfurter Grüner Sauce
- Tintenfisch, in jeder Zubereitungsart
- Bratwürste, jeglicher Art

Vier Seiten, die ich täglich besuche:
- www.google.de
- fast sämtliche Blogs meiner Blogroll
- www.redereihamburg.de (Ja. Schleichwerbung!)
- www.flickr.com

Vier Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre:
- Barcelona
- Istanbul
- New York
- Kuba

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:

Hat glaub ich dann jetzt bald jede/r.
Ach, nee, höhö:
Andropovs Onkel
(das mit den Filmen interessiert mich jetzt schon!)