Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Freitag, 4. Februar 2005
Kettendingensirgendwas mit Musik...

...was ich nicht verstehe, irgendsoein Blogger-Ding wahrscheinlich, wo ich noch nicht weiß.

Also:
der DonDahlmann füllt da heute eine Liste aus und nennt am Ende drei Leute die das auch tun sollen.

Eine davon ist Isabo die das auch machen soll und ebenfalls drei Leute benennt. Einer davon bin ich und weil ich noch ganz jung hier bin und die Links brauche, mache ich da auch mit und entschuldige mich gleich mal bei drei Bloggern, denen ich jetzt wiederum die Zeit stehle. Sehr interessant.

1. Total amount of music files on your computer:

Nach drei Tagen gibt’s den ersten Wiederholer auf der Festplatte, dann hilft eine brandneue, externe Festplatte über die nächsten fünf Tage.

2. The last CD you bought was:

The Chemical Brothers-Push the button

3. What is the song you last listened to before reading this message?

Into my soul- Dee Dee Bridgewater & Gabin

4. Write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.

Cheek to cheek-Ella Fitzgerald & Louis Armstrong
(es geht um Liebe!)

Waiting room-Fugazi
(einfach springen und das Warten hat ein Ende.)

Bring den Vorschlaghammer mit-Element of Crime
(weil ich oft schon im Leben einen Vorschlaghammer benutzte)

Push e fire-Junior Kelly
(massive rewinds!)

Hurdy Gurdy Man-Butthole Surfers
(geheim!)

5. Who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?

DD weil DD gute Musik kennt, schön darüber schreibt und auflegt.

http://studio23.antville.org/

(Muss DD eigentlich jetzt auch als Lisa 9 die Liste ausfüllen, hihi?)

Mr.Oliver,
weil wir mal gemeinsam die fetteste Büro-Disko EVER betrieben haben. Der Mann ist ein populärmusikalisches Lexikon.

http://homepage.mac.com/olitrific/iblog/B59361218/index.html

Frankai, weil dieser Mann meinen musikalischen Lieblingsblog unterhält und mich eine Menge Geld kostet, weil ich die ganzen Empfehlungen auch kaufen muss.

http://soul.blogger.de/