Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Dienstag, 15. April 2008
Der Kiosk hat jetzt eine eigene Küche!

Von heute an hat der Kiosk ganz offiziell eine eigene Küche. Schon lange begeisterte mich die Idee eines konzentrierten Foodblogs und nach ein paar Test-Tagen ist „NutriCulinary - gutes Essen & große Küche", das Foodblog vom Kiosk, jetzt offiziell am Start.

Der Name verrät es schon, es geht auch um die alltägliche Ernährung, nicht nur um kulinarische Höhenflüge. Rezepte, insbesondere das beliebte Kiosk-Live-Kochen wird es dort auch geben, die „Testesser"-Reihe wird ebenfalls fortgeführt. Schwerpunkte sind aber eher aktuelle Food-News, anregende kulinarische Links, Kochbuchbesprechungen, Verbraucherinfos, Produkt-Tests und Infos zu Lebensmitteln, Ernährung und Verbraucherschutz. Kurz und knapp, der Servicegedanke steht im Vordergrund, darum gibt es in der Blogroll nicht nur Links zu befreundeten Foodbloggern, sondern auch zu Food- und Verbraucherschutz-Organisationen und Info-Links vom aktuellen Koch-TV Fernsehprogramm bis hin zum Online-Kalorienrechner.

Im Kiosk geht es weiter mit Literatur, Musik und Alltagsgeräuschen; für die Freunde der Kiosk-Küche gibt es ab jetzt:

NutriCulinary - gutes Essen & große Küche

Ich freue mich über Besuch, Leser, Kommentare und sollte ich mir hier im Kiosk schon kulinarisches Vertrauen erkocht haben, freue ich mich natürlich auch über Verlinkungen und Aufnahme in Blogrolls. Guten Appetit!