Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Freitag, 31. Juli 2009
Ich sag ja immer, wer solche Freunde hat der braucht…na, Sie wissen schon…

…jedenfalls hab ich diesen musikalischen Wochenendausflug zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hör ja gerne Reggae, wie Sie wissen. Das spielen die da eher nicht. Ich kenne ungefähr 4,5 der über 80 Bands die da spielen. Die anderen 75.000 Buben auf dem Festival kennen alle Bands, sind textsicher und tätowiert.

Wenigstens soll ja dort auf Anraten des Kieler Gesundheitsministeriums auf „Begrüßungen mit Umarmungen, Wangenküssen und Handschlag“ verzichtet werden. Wegen der Schweinegrippe. Als wäre das meine größte Sorge. Ich hab da sowas von einer "Wall of Death" gehört.

Ich weiß auch garnicht was ich anziehen soll. Ich besitze genau ein Motöhead-T-Shirt. Das werde ich dann wohl in den nächsten zwei Tagen brauchen. Ist übrigens seit Monaten ausvekauft, das Festival. Aber ich hab ja von meinen “Freunden“…

…beten Sie für mich.